Register Anmeldung Kontakt

Tänzerin Aldiana deutschland, das männlich sucht, besonders für die Familie

Ob direkt in den Bergen oder direkt am Strand - die Aldiana Clubanlagen erfüllen jeden Urlaubswunsch. Ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm wird in allen Clubs angeboten.

Passion Babe Aniyah.

Online: Jetzt

Über

Ägypten - Rotes Meer - Makadi Bay.

Name: Rosa
Wie alt bin ich: 26

Views: 35154

schwarze Singles Oaklegh.

Aldiana GmbH. Aufgrund steigender Nachfrage expandierte Aldiana mit der Zeit, sodass heute 9 Clubanlagen in Griechenland, Italien, Österreich, Spanien und Tunesien vom Unternehmen betrieben werden Stand: November Bis gehörte die Firma zu Prozent zum Thomas-Cook-Konzern.

Stunner Miss Palmer.

Februar gab Aldiana bekannt, dass die LMEY Investments AG, eine in der Schweiz ansässige Investorengruppe, Prozent der CTI Cleo Touristik International GmbH übernommen habe. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Im operativen Geschäft könne Aldiana eigenständig weiter agieren. Aldiana ist ein deutscher Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von neun Clubanlagen in Europa und Nordafrika mit Sitz in Frankfurt.

Fit Biatch Bridget.

Im November übernahm Jürgen Marbach von der spanischen Grupo Santana Cazorla 26,1 Prozent der Anteile an der Aldiana GmbH. Frankfurt am MainHessen Deutschland Deutschland.

einsame Hure Mariah.

Im Oktober wurde Aldiana zu Prozent von Jürgen Marbach übernommen. Normdaten Körperschaft : GND : OGNDAKS VIAF : Anmerkung: Für den Club Aldiana GND und VIAF Kategorien : Touristikunternehmen Markenname Gegründet Cluburlaub Unternehmen Oberursel Taunus. Links hinzufügen. Aldiana-Gäste wären von der Insolvenz nicht betroffen.

Schlampen Singles Nancy.

smenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Für die zehn Club-Anlagen von Aldiana ändere sich dadurch allerdings nichts.

Gegründet wurde Aldiana mit der Öffnung der ersten Anlage im Senegal als Konkurrenzangebot der damaligen NUR Touristic zu dem französischen Anbieter Club Med. Damals wurde entsprechend dem Clubkonzept auch mit der Möglichkeit zu lässiger Nacktheit geworben. Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Juli unterzeichnete die DER Touristik einen Vertrag zum Erwerb von 50 Prozent der Aldiana Holding GmbH von der Schweizer LMEY Investments AG.

Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group und ist bereits in 16 europäischen Ländern vertreten.

einsame Frau Collins

In vielen Clubs bietet Aldiana ein All-Inclusive -Angebot, sowie Kinderbetreuung, Sportangebote und ein Programm für Familien mit Kindern neben anderen Events. Buch erstellen Als PDF herunterladen Druckversion.

Foxy Bitch Reagan.

Namensräume Artikel Diskussion. Im Jahr übernahm Thomas Cook Group von LMEY Investments AG wieder 42 Prozent der Aldiana-Anteile, stellte jedoch am September wegen Insolvenz das Geschäft ein. Artikel verbessern Neuen Artikel anlegen Autorenportal Hilfe Letzte Änderungen Kontakt Spenden.

Ebony Babe Lydia.